-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN Mega128-Funk

  1. #1

    RN Mega128-Funk

    Anzeige

    Hallo
    Ich möchte mit den RN Mega 128 Funk von Robotikhardware Daten über Funk zum PC übertragen.
    Wie kann ich nun das Funkmodul am Board ansteuern.
    Auf der mitgelieferten CD sind nur Bascon Beispielprogramme mit denen ich nichts anfangen kann, da ich das ganze mit C machen will.

    Und könnte mir auch jemand sagen wie ich den Lautsprecher am Board ansprechen kann?

    Bitte um Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    http://www.mikrocontroller.net/artic...R-GCC-Tutorial...


    steht ein schönes beispiel für uart. die funkmodule funktionieren wie eine normale serielle schnittstelle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •