-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage zu asuro tastern

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17

    frage zu asuro tastern

    Anzeige

    ich hab da mal ne frage ich hab zu weihnachten den asuro bekommen und ich dan zusammen gebaut die selbst tests haben auch einwandfrei funktionirt blos wenn ich ihm sage er soll los fahren und wen ein tsater gdrückt wir spinnt er total weil sich warscheinlich die signale überlagern und durch die motoren spannungs schwankungen hervorgrunfen werden jetzt wolte ich mal wissen ob es eine moglichkeit gibt die taster zu kallibrieren zur info der k6 spinnt so.


    grüße der zwerg und einen guten rutsch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    182
    Wir haben hier ein extra Unterforum nur für Fragen zum Asuro. Aber ich wüsste nicht das man die Taster kalibrieren kann. Such doch einfach mal im Forum nach ähnlichen Problemen. Ich glaube da gibt es schon einige Threads dazu, evt. hilft dir einer davon weiter.

    Gruß
    elayne

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Im asurowiki steht, wie man die Tasten kalibrieren kann. Die Formel findet man in asuro.c am Ende der Funktion PollSwitch() (im Wiki ist es mit der aktuellen Version von asuro.c erklärt, die orginale CD-Version sieht etwas anders aus).

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •