-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strecke zur Linienverfolgung flexibel aus einzelnen Kacheln

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von SnoopysBot
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    3

    Strecke zur Linienverfolgung flexibel aus einzelnen Kacheln

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo.

    ich überlege mir gerade, welche einfachen schwarzen Linien-Elemente sinnvoll sind, um damit flexibel die verschiedensten Kurse zusammenlegen zu können.

    Ich würde jedes Grundelement auf einen quadratischen Papp-Deckel aufmalen, so dass ich die einzelnen Papp-Deckel zu immer neuen Kursen für meinen Asuro zusammenlegen kann.

    Eine erste Ideensammlung für die Grundelemente liefert das erste beigefügte Bild.

    Das zweite Bild zeigt zwei Kurse, die man damit bauen kann.

    Welche anderen Grundelemente wären sinnvoll? Irgendwo im Internet habe ich schon einmal eine Vorlage für solche Elemente gesehen, aber ich finde die Stelle leider nicht mehr. Kennt jemand Links zu diesem Thema?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Viele Grüße von SnoopysBot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kacheln.jpg   strecken.jpg  
    Viele Grüße, Mathias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo SnoopysBot,

    Kennt jemand Links zu diesem Thema?
    www.robotliga.de -> Liga -> Line Search und Labyrinth

    Gruß, Michael

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied Avatar von SnoopysBot
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Michael,

    vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!

    Gruß,
    SnoopysBot
    Viele Grüße, Mathias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •