- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: RP6 Wiki-Artikel

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    Anzeige

    Powerstation Test
    ....Ich habe mit der Produktion doch nichts zu tun - ich bin nur Entwickler. .....


    als entwickler hast du dich um deine qualitative entwicklung soweit zu kümmern bis zum kunden auf den tisch ansonsten hast du keine chanche weil dein name damit drin hängt. wenn du damit leben kannst, ist es dein problem.

    ich würde der produktion/verpackung soviel wind in den hintern blasen, bis die schneidezähne nach vorn gehen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    39
    Beiträge
    1.516
    Wegen 3 defekten Motortreibern von (genaue Zahlen darf ich nicht nennen) vielen hundert?
    Wie schon bemerkt ist die Fehlerquote beim RP6 im Vergleich zum Vorgänger deutlich gesunken.

    Ich hoffe doch sehr, das die anderen Mitleser intelligent genug sind den Unfug den er hier von sich gibt zu erkennen.

    MfG,
    SlyD

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....genaue Zahlen darf ich nicht nennen....

    die bekommst du von conrad. habe dort meine zahlen auch her. dort gibt es ein verkaufsmanagement , die nur die beanstandungen bearbeiten. die leute dort sind sehr zuvorkommend am telefon, richtig nett und hilfsbereit in der auskunft.

    ich habe den dreipunkt-test gemacht (3 grosse filialen), die zahlen waren nahezu identisch weil alle den gleichen zugriff auf den hauptrechner hatten.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    384
    Hallo radbruch,

    wenn ich deinen Beitrag richtig deute wärst du dafür, dass wir erstmal helfen die Anfangsschwierigkeiten von Neuankömlingen zu beseitigen und auf
    einen Wiki-beitrag erstmal verzichten. Also ich muss auch zugeben, dass ich noch nie einen Wiki-beitrag geschrieben habe aber ich denke das lässt sich ja alles rausfinden. Ich würd mich trotzdem noch zur Verfügung stellen, bei einem Artikel mitzuarbeiten.

    mfg
    Erik

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    384
    Ich hab mich jetzt entschieden einen Beitrag zu schreiben. Ich probier das einfach alleine, wenn man sich nämlich mal die Beiträge zu Asuro, Yeti und Co anschaut sind die auch nicht sonderlich ausführlich, etwas in der Art werde ich auch noch alleine hinbekommen. Über unterstützung würd ich mich trotzdem noch freuen, wir können ja einen ausführlicheren Beitrag schreiben . Erste Entwürfe und Texte gibts vielleicht schon morgen, wenn ich Zeit dazu finde, ansonsten kan das noch ein schönes Ferienprogramm fürs nächste Jahr werden.


    mfg
    Erik

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Da bin ich mal gespannt, was ich lesen werde!
    Vielen Dank schon mal!

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    .....zu Asuro, Yeti und Co anschaut sind die auch nicht sonderlich ausführlich, .....

    warum die nachlässigkeit vom asuro und co fortsetzen?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    384
    Ich probiers ja anders zu machen, aber ich weiß nicht wie viel zeit ich haben werde um daran zu arbeiten.

  9. #19
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Hallo roboterheld

    Würde dich das nicht reizen uns mal zu zeigen wie ein richtig guter Wiki-Beitrag aussieht? Als Thema vielleicht die Prüfung der Motortreiber mit Messpunkten und -Protokoll, dazu ein menuegeführtes Testprogamm das verschiedene Messsituationen erzeugt und abgerundet mit Tipps zum Finden von "kalten" Lötstellen?

    Das wäre doch eine Aufgabe die dich fordern könnte und von dem Ergebniss würden alle profitieren. Du würdest dich damit auch für alle Zeiten im Wiki verewigen...

    Gruß

    mic
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    384
    Ich habe nun erstmal einen kleinen Beitrag geschrieben, der einen kleinen Überblick über den RP6 verschaffen soll. Bevor ich online stelle zeig ich ihn euch lieber noch mal ihr könnt dann meckern, wenn irgendwo Fehler sind. Ich häng die Datei als Word dokument an, falls jemand ein anderes Format braucht, weil er kein Word hat soll er sich melden, oder Open office runterladen . Hier der Link zum download:
    http://rapidshare.com/files/79829159...bot_System.rar

    mfg
    Erik

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus