-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ROSIV Offline Programmiersystem von Reis Robotics

  1. #1
    nensis
    Gast

    ROSIV Offline Programmiersystem von Reis Robotics

    Hallo erst mal
    Hat jemand von euch schon mal wes von dem Programm ROSIV Offline Programmiersystem von Reis Robotics Gehört oder kennt sich damit aus ??
    Ich komme damit überhaupt nicht zurecht
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen

    Guss nensis

  2. #2
    Gast
    Hi, warum fragst Du nicht beim Hersteller nach einer Doku? Bei Reis gibt es allerdings sein einigen Jahren was wirklich brauchbares heisst jetzt RobOffice
    Gruss,
    Oppa

  3. #3
    Gast
    Hallo, bin jetzt auch dabei mich ins Programm ROSIV einzuarbeiten.
    weiß jemand was "Es wurde noch keine Systemtabelle von der RobotStar hochgeladen" bedeutet, bzw. was die systemtabelle ist??

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo, bin jetzt auch dabei mich ins Programm ROSIV einzuarbeiten.
    weiß jemand was "Es wurde noch keine Systemtabelle von der RobotStar hochgeladen" bedeutet, bzw. was die systemtabelle ist??
    das heisst du must dir eine systemtabelle aus dem entsprechenden roboter laden - Was bin ich denkt sich rosiv ein 6kg rob oder doch ein 16 kg oder gar ein 130 kg?

  5. #5
    Gast
    Hallo Roboter Gemeinde

    Hat schon jemand eine DNC Verbindung mit ROSIV zu einem reis Roboter
    Aufgebaut ich bekomme das einfach nicht hin Rosiv läuft einbahnfrei bekomme aber keine dnc Verbindung habe schon in der
    MDPROG nachgesehen ist alles richtig eingestellt dnc Kabel ist von reis
    Ob wohl ich die Kabel Belegung nicht ganz nachvollziehen kann 9 pol männlich
    24 weiblich Steuerung 9 pol männlich muss immer adabter nehmen
    Und am Telefon könne die mir auch nicht weiterhelfen
    Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung Roboter ist ein RV30 (RS4)

    (Hatte jemand RobOffic oder gibt es irgendwo ne Demo oder so was??)

    Guss Ralf

  6. #6
    Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo Roboter Gemeinde

    Hat schon jemand eine DNC Verbindung mit ROSIV zu einem reis Roboter
    Aufgebaut ich bekomme das einfach nicht hin Rosiv läuft einbahnfrei bekomme aber keine dnc Verbindung habe schon in der
    MDPROG nachgesehen ist alles richtig eingestellt dnc Kabel ist von reis
    Ob wohl ich die Kabel Belegung nicht ganz nachvollziehen kann 9 pol männlich
    24 weiblich Steuerung 9 pol männlich muss immer adabter nehmen
    Und am Telefon könne die mir auch nicht weiterhelfen
    Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung Roboter ist ein RV30 (RS4)

    (Hatte jemand RobOffic oder gibt es irgendwo ne Demo oder so was??)

    Guss Ralf
    Ja ich hab ROB-Office. aber ist nicht für RS4 sondern nur für RS5 Robis. also hat keinen sinn wenn du rob-office verwenden willst.
    gruß reis

  7. #7
    hi, wo haste denn das Rob office her??? habe die 16.0 version aber ohne den provislauncher(virtueller Robi). Suche in schon verzweifelt, finde ihn aber nich, könnt ihr mir weiter helfen???

    hab vor 2 wochen meinen level 3 bei reis gemacht und möchte mich noch im selbststudium weiter verbessern.

  8. #8

    RobOffice

    Wo bekommt man RobOffice her? Gibts das kostenlos oder kostet die Software etwas?

  9. #9
    Also ich hab mir meine aus Obernburg mit gebracht, als ich zum LVL 3 Lehrgang war.

  10. #10

    RobOffice

    Ich war letzte Woche auf dem Level3 und hab sogar noch den Service-Elektro gemacht. Der Referent hat mir aber gesagt, dass er das nicht rausgeben könne. Wann warst Du denn auf dem Level3 und bei wem? Oder kannst Du mir eine Kopie zukommen lassen?
    Wäre nett!

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •