-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Voice Übertragung Per funkmodul, HT-12 E und D

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    22

    Voice Übertragung Per funkmodul, HT-12 E und D

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich Suche Encodierung und Decodierung für Voice, ich würde gerne eine Fernbedienung bauen, die man damit auch mit Tür sprechanlage kominisieren kann,
    was für Cips kann man dafür nehmen?
    ich benutze für die Tasten 4 bit HT 12 E und HT 12 D.

    und nächste Frage, kann ich die Signale von Encoder und Decoder HT12E und HT12D über Stromleitung senden-Empängen? 240V 50Hz. wer kann mir helfen?

    Dankeeeeeee
    Beta

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    HT12E und HT12D sind nur Encoder und Decoder, ob du die Datenübertagung dann über Funk, Infrarot oder das Stromnetz machst ist dann deine Sache. Diese Übertragung muss auch für Voice geeignet sein.
    Die Übertragung über das Stromnetz nennt sich u.a. Powerline, unter diesem Namen findest du sicher was.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    22
    Danke Hubert,
    meine Frage war, ob man schon mal versucht hat, die Daten über Stromnetz für gesamte wohnung durch Encoder und Decoder (HT-12E und HT-12D) geschafen hat.. ich habe es noch nicht geschaft,
    und die andere Frage wegen Voice ist, ob da auch für Voice Encoder und Decoder gibt? die ich auch Per Funkmodule Voice Übertragungn Realiesieren kann??
    Grüsse
    Beta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •