- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Rechter Antrieb ohne Funktion

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    384
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Chemie hab ich und bin da auch eigentlich nicht sehr schlecht drin aber von Kältespray hatte ich noch nie was gehört. Is ja auch wurst...

    mfg
    Erik

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....aber von Kältespray hatte ich noch nie was gehört......


    einmal ist immer das erste mal!!

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    7

    Umtausch bei Conrad

    Hi,

    habe heute mein RP6 bei Conrad umgetauscht.
    Das neue Modell funktioniert zur vollen Zufriedenheit und ist auch vollständig

    Man kann also problemlos online bestellte Artikel in der Filiale abgeben.
    Der Verkäufer meinte zu erst das ein austausch wegen der 14 tage Rückgaberist verstrichen sei, worauf ich geantwortet habe, wann man denn bitteschön ein Paket zu Weihnachten bestellen soll. Und ausserdem will ich den RP6 nicht zurückgeben sondern umgetauscht bekommen
    Auf "Kulanz" wurde er mir dann auch ausgetauscht und ich habe wieder was zum spielen

    @ Roboterheld: was hast du denn immer mit deiner Chemie?
    Chemie ist z.B. Oxidation

    Das Kältespray fällt doch eher in den bereich der Physik (Wärmeausdehnung)

    Gruss Sven

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....Das Kältespray fällt doch eher in den bereich der Physik (Wärmeausdehnung) ....

    ist eine chemische zusammensetzung (spray-feuergefährlich, nicht in die augen sprühen, vor kleinkindern schützen , nicht direkt auf die haut sprühen usw..), also befinden sich dort verschieden substanzen drin?oder sind die substanzen physik?

    wann hast du deine letzte pisa-prüfung gemacht???


    ...Chemie ist z.B. Oxidation ......


    lol....wenn die mittel die sprühdose verlassen findet eine oxidation statt, oder meinst du die kälte befindet sich schon in der dose, da würden sonst dein hände dran festfrieren.

  5. #15
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von roboterheld
    ....Das Kältespray fällt doch eher in den bereich der Physik (Wärmeausdehnung) ....

    ist eine chemische zusammensetzung (spray-feuergefährlich, nicht in die augen sprühen, vor kleinkindern schützen , nicht direkt auf die haut sprühen usw..), also befinden sich dort verschieden substanzen drin?oder sind die substanzen physik?

    wann hast du deine letzte pisa-prüfung gemacht???


    ...Chemie ist z.B. Oxidation ......


    lol....wenn die mittel die sprühdose verlassen findet eine oxidation statt, oder meinst du die kälte befindet sich schon in der dose, da würden sonst dein hände dran festfrieren.
    Sag mal du Held, wie alt bist du eigentlich? hatte dich zuvor für einen ca. 20 jährigen gehalten, nach deinen letzen Aussagen schätze ich aber eher auf einen 16 jährigen.

    Deine Wortwahl, dein Satzbau, deine gedanklichen zusammenhänge, entsprechen dem einen Schülers der 9. klasse

    Auf der Kältespraydose steht entflammbar weil sich in der Dose ein Druckmittel befindet welches in hoher Konzentration entflammbar ist.
    Der Rest den du erwähnt hast gilt für die normale Vorsicht (z.B. ein Messer welches du ebenfalls nicht in die Augen stechen, vor Kleinkindern schützen und nicht die Pulsadern aufschneiden solltest).

    Und dein letzer Satz:

    ...wenn die mittel die sprühdose verlassen findet eine oxidation statt,

    so etwas meine ich mit, du verstehst die zusammenhänge nicht.
    Denn ich habe die Oxidation als Beispiel für Chemie genommen oder willst du mit deiner Antwort andeuten das Oxidation keinen Chemischen Prozess darstellt?


    Und kann ein Admin unseren offtopic Geschwafel später wieder löschen?
    ja, Manf, Moderator

    Gruss Sven

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....Sag mal du Held, wie alt bist du eigentlich? hatte dich zuvor für einen ca. 20 jährigen gehalten, nach deinen letzen Aussagen schätze ich aber eher auf einen 16 jährigen. .....

    sag mal du hartz4 empfänger, dein blödes geschwafel hier im forum. hast wohl zuviel hasch geraucht und geh zu deinem sozialschwachen pack zurück.
    du gehörst zum pöbel.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....o etwas meine ich mit, du verstehst die zusammenhänge nicht. ...


    du sollst lieber deine pisa-hausaufgaben machen. und sieh zu das du bald wieder zur schule gehst und mir nicht auf den wecker fällst. pöbel.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....so etwas meine ich mit, du verstehst die zusammenhänge nicht.
    Denn ich habe die Oxidation als Beispiel für Chemie genommen oder willst du mit deiner Antwort andeuten das Oxidation keinen Chemischen Prozess darstellt? ......


    was du pisaschüler gemeinst hast , ist mir egal. lerne mehr chemie.

  9. #19
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.052
    Um die Kritik von roboterheld ein Bisschen einzuordnen sollte man auch etwas vom Hintergrund kennen:
    Der Kritiker arbeitet nach eigenen Angaben an einer Studie in der es darum geht, wie weit sich Teilnehmer in Foren provozieren lassen. Zu Beginn der Studie konnte man anhand der Zeitangabe bei besonders kritischen Kommentaren noch auf den Auslöser der Äußerungen schließen. Im Laufe der Zeit hat sich diese Abgrenzung aber verwischt und der Test wurde wohl auch durchgehend durchgeführt.
    Zum Glück ist die Erklärung des Tests mit der Aufforderung an alle anderen verbunden, das Forum sachlich und rein zu halten und den Test nicht zu wiederholen.

    http://www.mikrocontroller.net/topic/39290#290817

    so liebe leute.
    habe nach 8 monaten "scharfer kritik und angriffen" den forumtest abgeschlossen. hatte nicht gedacht, das es so lange dauert bis ich aus dem roboternetz rausgeflogen bin, ich hätte so einen unsinn in meinem forum nicht so lange geduldet. man sollte ruhig solche "beschimpfungen" nicht auf die lange bank schieben , sondern eine abmahnung und dann raus.
    auch hier im forum zeigte man bis jetzt keine ernsthafte reaktion um mich abzumahnen ode sogar rauszuschmeissen. auch habe ich mich gewundert, das sich einige im eifer des gefechtes beteiligt haben ohne meinen rausschmiss zu fordern. ich fordere alle auf, das forum sachlich und rein zu halten und meinen test nicht zu wiederholen.
    ich habe einen test durchgeführt ohne das die anderen davon wind bekommen haben, die aufzeichnungen über alle meinungen habe ich in eine word-datei umgesetzt. vielleicht wird daraus mal ein kleines büchlein.
    ich glaube einige werden jetzt sagen: so hautnah sollte man den menschen nicht testen", aber so ist das leben. wer sich auf dem schlipps getreten fühlte sollte wieder zum normalne leben zurückkehren.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ....Auf "Kulanz" wurde er mir dann auch ausgetauscht und ich habe wieder was zum spielen....


    willst du uns hier vollschwafeln mit deinem scheiss umtausch.
    kulanz gibt es bei conrad nicht. entweder tausch oder ein warengutschein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad