-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei Aufruf von SYS ROTL oder SYS ROTR

  1. #1

    Probleme bei Aufruf von SYS ROTL oder SYS ROTR

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Kann mir einer bei dem Aufruf von SYS ROTL/R helfen

    meine neuer RP5 reagiert sehr eigen auf den Aufruf von SYS ROTR. Statts zu rotieren, fährt er rückwärts oder auch grad mal weiter vorwärts!!
    Selbst beim Übertragen der fertigen Bsp-Progs macht er diesen Fehler!
    Woran kann das liegen?
    Ach ja, und beim Einsatz der KIDE funktionieren die Drehungen 45/90 Wende auch nicht MEHR wirklich - er fährt meist einfach zurück ohne scheinbar loop wirklich wieder anzuspringen ?!

    ...
    #rotate
    SPEED_L=150:SPEED_R=150:SYS ROTL:goto loop
    ...

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Alter
    34
    Beiträge
    94
    Massive alter Thread !!!

    Aber egal.

    Hast du noch Garantie auf deinen RP5?
    Wenn ja, sagen, was er macht, bzw. was nicht und einfach umtauschen.
    Ist hier wohl schon öfter vorgekommen, dass ein RP5 nicht auf Anhieb funktioniert hat.

    MfG
    topgunfb
    Wer Interesse an Mangas hat, muss meine Website besuchen:
    http://www.manga-bl.de
    ---Bald auch mit RP6-Infos zu Projekten---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •