-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR Atmega32 falsch beschalten

  1. #1

    AVR Atmega32 falsch beschalten

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe einen ATMEL Atmega32 16PU, und ich glaube einen Fehler beim beschalten von meinen Mikrocontroller gemacht zu haben, denn ich habe meine Eingänge mit einem 5V Pegel beschalten, kann man das auch so programmieren, das er die 5Volt einliest?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    27
    die 5 volt sollten OK sein, du musst natürlich die Eingänge im Programm entsprechend konfigurieren. Kaputt geht er davon eigentlich nicht, es sei denn du hast ihn verpolt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •