-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied ponyprog und Bascom

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2004
    Ort
    Düren
    Alter
    32
    Beiträge
    147

    Unterschied ponyprog und Bascom

    Anzeige

    Hallo,
    wie kann es sein, das ich unter ponyprog ohne probleme die fuse bits meines AtMega16 auslesen kann und in Bascom nur der Fehler kommt, dass Bascom meinen MC nicht erkennt. In PonyProg erkennt er automatisch meinen MC?!? Was gibt es für Unterschiede? Hab extra auch mal die neueste Demoversion von Bascom runtergeladen.
    Danke schonmal für eine Antwort.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    594
    Bascom und Programmer is so eine Sache für sich... Ich habe das Pollin Board und das tuts ums Verrecken nicht mit Bascom... aber finde ich jetzt auch nicht soo schlimm.. Ponyprog tuts ja auch...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2004
    Ort
    Düren
    Alter
    32
    Beiträge
    147
    Ja das ist klar, aber damit umgehe ich das Problem ja...
    Gibt es denn irgendwelche Ansätze wie ich dieses Problem lösen könnte?

    Ich weiß das es das mal getan hat mit Bascom?!?

    Könnte das am MC oder an meinem PC liegen oder an beidem?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2004
    Ort
    Düren
    Alter
    32
    Beiträge
    147
    Habs gefunden! Die Lpt-Adresse stimmte nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •