-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DTR mit Bascom Terminal

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    137

    DTR mit Bascom Terminal

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen!
    Der Titel sagt eigentlich schon alles:

    Wie kann ich mit dem Bascom Terminal die DTR Leitung auf high ziehen?

    Im normalen Betrieb liegt die bei mir immer auf -11,2V. Also low.
    Ich brauch die Leitung um ne Hilfsspannung für meine Schaltung zu erzeugen. Kann ich da irgendwo ein Häkchem machen? Oder ist das ganze schwieriger?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß,
    Majus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    137
    Hallo,
    zur Info:
    Hyperterminal erzeugt das High an DTR beim öffnen des Ports. Ich würde, der Einfachheit halber, aber lieber das in Bascom integrierte Terminal nehmen.

    Habe ich die Frage vielleicht falsch gestellt? Kann mir einer sagen ob das Verhalten von Bascom normal ist?

    Gruß,
    Majus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •