-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Eagle Bibliothek für IS 471 F SH

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    188

    Suche Eagle Bibliothek für IS 471 F SH

    Hallo an alle,

    ich Suche eine Eagle Bibliothek für den IR Distanzschalter IS 471 F SH der Firma Sharp.

    Bitte postet am Besten den Downloadlink, falls es einen gibt.



    Gruß Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Hi,

    ich hatte mal eine Libary dafür erstellt:
    http://www.kreatives-chaos.com/index.php?seite=download
    ( die Eagle Libary )

    MfG Kjion

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    188
    Vielen Dank Kijon, dann kann ich ja jetzt endlich loslegen. Übrigens vielleicht habe ich ja noch mal ne Frage zu Eagle und du kannst mir helfen.....

    Gruß Jens

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Freu mich

    Zitat Zitat von JensB
    Übrigens vielleicht habe ich ja noch mal ne Frage zu Eagle und du kannst mir helfen.....
    Kein Problem Frag einfach ...

    MfG Kjion

  5. #5
    Gast
    Da fällt mir auch schon was ein:

    Und zwar habe ich meine IR Sensoren im Schematic fertig gemacht, das Board habe ich mit dem Autorouter geroutet, jetzt will ich eigentlich nur noch das fertige Layout drucken, was leider nicht geht, da ja noch die Bauteile zu sehen sind. Wie bekomm ich es hin, NUR das Layout zu drucken?

    Gru0 Jens

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Du musst die Bauteillayer ausblenden. Dazu einfach das Symbol mit den drei Quadraten übereinandern links anklicken ( oder über <view> <display/hide layers> ) und dann die Layer die man anzeigen möchte auswählen. Das wären dann eben nur "bottom" "vias" "pads" und "dimension". Am Besten einfach mal ein bißchen ausprobieren wofür die ganzen Layer sind

    MfG Kjion

  7. #7
    Gast
    Cool, das ganze klappt ja wunderbar. Ich brauch das nämlich, weil ich ein Projekt für meine Technikerprüfung realisieren muß und da sieht ne geroutete Platine natürlich besser aus als auf Lochraster aufgelötet.

    Danke für diesen Tip

    Gruß Jens

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •