- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Roomba Staubsauger Roboter

  1. #1

    Roomba Staubsauger Roboter

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob der Roomba Staubsauger Roboter was taugt ?

    Da ich zu faul bin um zu saugen habe ich gedacht das der Roboter eine gut Idee ist !

    Jetzt wollte ich mal hören was ihr von denn Roboter haltetet also ein par Erfahrung berichten wehr echt super.

    gruß

    dsl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Auf die Idee sind schon leute gekommen, schau mal hier:

    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1189

  3. #3
    Gast
    sieh mal hier:
    http://tomorrow.msn.de/pc/hardware/r...bsauger?page=1

    werde mir frueher oder spaeter einen Roomba Discovery aus USA holen fuer 249$.
    Und wer will kann seinen eigenen Prozessor reinbauen.

    Koennten ja vielleicht eine Sammelbestellung machen. :P

    mfg Volker

  4. #4
    Scheinbar ist der ROBO MAXX nicht gerade gut !

    Wenn habe ich nur an einen Roomba Interesse !

    Bild hier  

    Wollte aber ganz gerne Persönliche Erfahrung öhren !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also in der BEwertung liegt der Roomba deutlic vor dem Max, der schließlich mangelhaft berwertet ist.
    Der Roomba liegt bei suagen bis zur Wand deutlich vorne. Die zwei anderen sind außerdem Preislich etwas übertrieben. Obwohl ich 400 € für den Roomba auch noch viel finde, da ist der Max für 70 echt ein Schnäppchen, wenn er nicht sofort die Treppe runterfällt

  6. #6
    Aber wenn der nix taucht sind 70 EUR auch noch zu viel !

    Hast auch so ein Roboter ?

  7. #7

  8. #8
    Gast
    hallo
    es gibt noch ein forum für diese Roombas:
    http://www.roombaforum.ch

  9. #9
    Volkmar
    Gast

    Roomba SE

    Hallo,
    den Roomba SE (entspricht wohl dem Discovery SE aus den USA) ist jetzt bei Mediamarkt zu haben für 399,00 EUR. Ist zwar etwas teuer, da er in den USA nur 200 EUR kostet. Mit Versand und Transportkosten, Zoll und Anschaffungskosten für ein anderes Netzteil dürfte man bei 300 EUR liegen, hat dann allerdings das Problem im Garantiefall. Ausserdem kann man das Gerät bei Mediamarkt binnen 2 Wochen wieder zurückbringen. Habe mir einen gekauft und war nach dem ersten Tag bereits begeistert. Sicherlich ersetzt er den Standardstaubsauger nicht komplett, aber es ist doch erstaunlich, wie gründlich das Gerät reinigt. Werde es auf jeden Fall behalten.

    Gruß Volkmar
    volkmar@loscondomitos.de

  10. #10
    Gast
    Hab den roba Maxx drei Monate benutzt und meinen Spaß dran gehabt, Nun hat er den Geist aufgegeben, Gott sein Dank, und ich hab mir vom Mediamarkt den Roomba SE für 399,e gekauft. Der schafft was!!!
    Bin total begeistert, obwohl mein Haus, wie ich dachte, sauber war, hat der noch jede Menge Schmutz hervor gezaubert. Aber ich denke, Dockingstation und Fernbedienung müssen nicht sein, das Modell für 299€ ist genauso gut.

    Gruß Waltraud

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test