-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit RN-Control Eisenbahn,Leds,... steuern

  1. #1

    Mit RN-Control Eisenbahn,Leds,... steuern

    Anzeige

    Hallo

    Kann man an das Board direkt Relais, Leds ... anschließen?
    Kann man z.B. Lichtschranken direkt anschließen (Odometrie)?
    Ist es schwer dies mit C zu programmieren oder kann man es so ähnlich wie den Asuro programmieren?
    Kann man es mit Linux programmieren?
    Brauch man noch Zubehör oder kann man das Board direkt an Laptop über USB anschließen?

    Ich dachte mir zum Anfang eine Schaltung zu bauen die bemerkt wenn die Lok am Prellbock angelangt und dann die Richtung der Lock ändert,durch die vertauschung von +/-.

    Bin noch Anfänger,könnt ihr mir noch Seiten empfehlen die einem Hintergrundkenntnisse vermitteln?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137
    Ahoi!

    Also, als erstes: Viele Informationen findest du auf www.rn-wissen.de speziell zum RN-Controll gibt es hier viele Infos: http://www.roboternetz.de/wissen/index.php/RN-Control

    Lichtschranke = Ja, geht
    C programmieren? Klar geht das, ist fast genauso wie beim Asuro
    Relais = Auch alles kein Thema

    Wie gesagt, wirf mal ein Blick auf RN-Wissen! Damit bist du erstmal ein paar Stunden beschäftigt...

    grüß
    Mezzo Der MIX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •