-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer sucht einen RP5?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Sonneberg/Thüringen
    Alter
    32
    Beiträge
    13

    Wer sucht einen RP5?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey ihr, wer sucht einen sehr gut erhaltenen Robby RP5? Der ist so gut wie nicht benutzt, und somit so gut wie neu! Ich verwende ihn nicht, weil ich mir meinen eigenen Roboter gebaut habe.
    Wenn also Interesse besteht, einfach eine Mail schreiben (jens299@gmx.de). Bei Fragen: entweder hier im Forum oder per Email. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, weil das gute Stück, wirklich unbenutzt ist. Über den Preis lässt sich reden.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Sonneberg/Thüringen
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    Wenn gewünscht, kann ich noch die passenden Akkus, eine Dockingstation (wegen der fehlenden Seriellen Schnittstelle am Notebook) oder original Zubehör anbieten.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    9
    es gibt eine editir schaltfläche

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    20 euro biete ich, kann das fahrwerk gebrauchen. die platine ist nichts mehr wert, damit proggt keiner mehr. mit cc-basic ist nichts los.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Sonneberg/Thüringen
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    @ roboterheld: das glaube ich nicht mein Freund, aber was kann man von dir schon erwarten, du bist ja hier schon negativ bekannt. Kannst deine 20 Euro behalten.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    9
    ein gebrauchten roboter der nur 100 kostet krigst im forum höhstens für 40 weg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hallo jens,

    hast du eine Preisvorstellung?

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Sonneberg/Thüringen
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    Hey Pinsel, ich würde sagen, ca 50 euro. Wenn du willst, bekommst du noch das passende Netzteil und die Akkus dazu.
    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •