-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avisaro WLAN Modul

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    10

    Avisaro WLAN Modul

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe ein Avisaro WLAN Modul. In der Anleitung steht das nach dem Einschalten der Spannungsversorgung die beiden LEDs an der WLAN Karte 5 Sekunden flackern und dann konstant leuchten.
    Bei mir flackern die LEDs aber 5 Sekunden und gehen danach aus.
    Weiter steht in der Anleitung die Stromaufnahme beträgt ca. 300mA. Mein Modul zieht aber nur 100mA.

    Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?
    Ich betreibe das Modul mit einem Schaltregler. Kann es sein das ich den Schaltregler falsch ausgelegt habe und der einfach keine 300mA bringen kann? Aber müsste dann nicht die Spannung einbrechen? Das tut sie nämlich nicht. Sind immer 3,29V.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Hast du dir die Spannung des Schaltregler mit einem Oszi angesehen, vielleicht produziert es zu viele Störungen die dein Modul ausser Tritt bringen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    10
    Ich hab leider kein Oszi...
    Werde morgen mal kurzzeitig einfach an einen 3,3V Festspannungsregler gehen. Der wird dann zwar gut heiß, aber kurzzeitig sollte das wohl gehen...

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    10
    Mit dem Festspannungsregler tritt das selbe Problem auf.
    LEDs flackern kurz und gehen dann aus...

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    10
    Hat sich erledigt.
    Das Verhalten ist normal, solange das Modul kein Netz findet. Warum auch immer dann die Power LED ausgeht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •