-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASURO.lib installiren

  1. #1

    ASURO.lib installiren

    Anzeige

    Ich bekomme die neu LIB einfach nicht installiert. hat einer einen Tipp oder eine Idee wie es klappen könnte. Mit den Einstellungen in den makefiles komme ich nicht so richtig klar. =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Moin

    Also du meinst die neue Lib 2.71? Die ist wirklcih einfach zu installieren: Du nimmst dir einfach den ganzen Download Ordner und kopierst dir ein example.

    Ich programmier auch in dem Ordner gleich, dann spar ich mir die Pfad-Anpassung im Makefile. Sonst musst du da aber auch nur den einen Pfad ändern. Das ist in dieser Version nun echt sehr einfach gelöst!

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    einige der aktuellern threads beschäftigen sich auch sehr ausdauernd mit der installation und inbetriebnahme der lib.
    kleinschreibung ist cool!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Meensen
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    welche threads?

    ich bekomme es nämlich nicht hin die lib in betrieb zu nehmen, allerdings benutze ich das programmers notepad.

    welche datei ist denn der makefile in der lib? es gibt mehr als eine bat mit make im namen!?

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Meensen
    Alter
    28
    Beiträge
    77
    ok, ich habe es gerade gefunden, der Makefile heißt make-all und ist in First-Try.
    in der Anleitung die beim Asuro beiliegt steht drin wie man Makefiles im Notepad installiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •