-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro programmieren unter VISTA

  1. #1

    Asuro programmieren unter VISTA

    Anzeige

    Hey Leute

    ich hab jetzt meinen asuro erfolgreich zusammengebaut und wollte nun mit dem programmieren beginnen. Leider zeigt mein Programmers Notepad immer diesen bekannten " ERROR : 2" an.

    Ich habe jetzt auch schon herausgefunden, dass es einen vista patch gibt mit dem das auch alles wunderbar funktionieren soll. Leider funktioniert das nur mit der Version " WinAVR 20070122" , die es leider nicht mehr gibt

    Jetzt meine Frage : Weiß irgendjemand, wie man an diese älter version 20070122 herankommt, oder ob es einen patch für die neueste verion gibt ?


    MfG bigfatsmile

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    384
    Schau mal bei sourceforge.net unter folgendem Link da müsste sie dabei sein:

    http://sourceforge.net/projects/winavr/

    der genaue link:
    http://sourceforge.net/project/downl...l.exe&22120648

    mfg
    Erik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •