- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SiSy-AVR-Board 1.3 !?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339

    SiSy-AVR-Board 1.3 !?

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Board hat oder es benutzt. Ich hab die Möglichkeit dieses Board in Verbindung mit einem kompletten Paket (ISP, Bücher, Software, Atmega8 usw.) günstig zu erwerben.
    Da aber da günstig nicht umsonst ist und ich im Netz nicht viel darüber finden konnte, wollte ich fragen, ob jemand das Board und seine positiven und negativen Eigenschaften kennt.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    15
    Ich habe das Board und muss sagen, dass es für das Lernen in verbindung mit dem Paket sehr gut geeignet ist!

    Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Controller-Ports sind alle geordnet weggeführt, so dass man sie bequem verwenden kann. Schaltungen werden einfach mit den beiliegenden Drähten gesteckt. Als Stromversorgung wird eine 9V-Batterie verwendet (liegt nicht bei).

    Negativ ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen.

    Das beiliegende Buch vermittelt AVR-Assembler recht ausführlich und verständlich, die Software ist durchdacht, gut aufgebaut und es liegen einige Beispiele bei. Außerdem ist das Lehrmaterial genau auf das Board zugeschnitten und so lässt sich jedes Beispielprogramm, ohne dass zusätzliche Hardware besorgt werden muss, direkt darauf ausführen.
    Gruß, Ich

    sed in exitus vermis gallinam devorat

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    Danke, hat mir sehr geholfen. Dann passt das Board wohl perfekt für mich.
    Danke noch einmal für die Bewertung des Boards.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen