-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EAGLE: Bauteil auf den anderen Layer setzen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312

    EAGLE: Bauteil auf den anderen Layer setzen?

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe meine Schaltung soweit fertig. Für ein Bauteil möchte ich keine Library definieren und habe einfach Löt-Pads benutzt. Diese Pads setze ich dann so, dass ich das Bauteil (was nicht durch die Platine gesteckt wird) einfach auf die Pads löten kann.

    Also hab ich die Bauteile alle im Board verteilt und den Autorouter bemüht. Da sagte er mir dann auf einmal zu jedem Pad, dass es nicht erreichbar ist.
    Das ist aber auch logisch, weil alle Leiterbahnen ja auf BOTTOM sind, und die Pads auf TOP.
    Daher meine Frage: Wie bekomme ich die Pads nach BOTTOM?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hi,
    müsst mit dem befehl mirror klappen.
    hoffe ich konnte helfen.
    mfg franz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Danke vielmals - es klappt!

    Nächste Frage: Wie kann ich ein Loch mit einer überdimensionalen Größe benutzen? (Bspw. 8mm)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hi,
    wenn du auf hole gehst und oben deine 8.0 eingibst.
    mfg franz

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Danke sehr!
    Jetzt kann ich meine ultimativen Platinen mal layouten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •