-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlerbericht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    6

    Fehlerbericht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    bekomme folgenden Fehlerbericht bei "Programmers Notepad 2"-"Test.c" ist geöffnet - tools-make und dann Fehlerbericht:
    D:\Asuro\Bsp.programme\FirstTry>make all
    set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=test.lst test.c \
    | sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > test.d; \
    [ -s test.d ] || rm -f test.d
    AllocationBase 0x0, BaseAddress 0x71590000, RegionSize 0x3C0000, State 0x10000
    D:\Asuro\WinAVR\utils\bin\sh.exe: *** Couldn't reserve space for cygwin's heap, Win32 error 487
    make: *** [test.d] Error 1
    > Process Exit Code: 2
    Was bedeutet in der Anleitung "test.c (und Asuro.c)"? Wo kommt das Asuro.c her, muss ich das extra laden, wenn ja, wie oder hat man die Wahl zwichen test.c und asuro.c?
    Entweder die Anleitung ist nicht sehr aufschlussreich oder ich bin nicht gerade geschickt. Vielen Dank für evtl. Tipp.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    die asuro.c wird mit eingebunden, da brauchst du nichts machen. die fehlermeldung, das ist ein bug von windoof vista, den hatten wir hier schon öfter mal. benutz mal die suchfunktion mit VISTA als keyword im asuro forum.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •