-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RP5 Experimentierplatine und Ports

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144

    RP5 Experimentierplatine und Ports

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen.
    Und zwar hab ich folgendes Problem. Wie kann ich die Ports auf der Erweiterungsplatine ansteuern. Auf dem angehängten Bild sind ja Port 9, 10... aber auch P1L0, P1L1, P1L2... Sind das auch Ports und wenn ja, wie kann ich diese definieren??

    MfG xythobuz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rp5_experimentierplatine_ib.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Hallo xythobuz,

    die Ports P1L0 usw. sind die Ports der C-Control II (CC2), die du auf die Erweiterungsplatine stecken kannst.
    Die wird ja mit einem C-Dialekt programmiert. Das Ansprechen der Ports ist da ausführlich beschrieben.

    Hast du denn die CC2 auf deinem RP5?

    Gruß Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144

    Nein

    Nein, die CC2 hab ich nicht drauf. Wo gibts die eigentlich? Im Conrad find ich die nich. Also kann ich die Ports mit meiner Konfiguration (Robby, Erweiterungsplatine, Display, Experimentierplatine) nicht benutzen?

    MfG
    xythobuz

  4. #4
    Conrad-Bestellnummer: 191111-LN
    Kostet derzeit: 122,08€

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144
    Und ohne die CC2 Kann ich diese Ports nicht ansteuern??
    MfG
    xythobuz

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    ... so isses.

    Gruß Dirk

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144
    Schade... aber kann man nix machoen

    MfG
    xythobuz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •