-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR Studio --> Quellcode farbig drucken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    200

    AVR Studio --> Quellcode farbig drucken

    Anzeige

    Hallo,

    zur Dokumentation meiner bisherigen Programmiererkenntnisse würde ich gern meinen Quellcode farbig ausdrucken wollen. Als Drucker habe ich den PDF-Creator, allerdings kommt hier nur schwarz bei raus.

    Liegt das jetzt an dem verwendeten Drucker, oder geht das so nicht?

    Gruß, JK

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.141
    Am Drucker scheints nicht zu liegen - ich hab's gerade mal mit FreePDF probiert, da kommt auch nur schwarzer Code raus. Da scheint also das AVRStudio die Farbe zu klauen.

    Einfachste Alternative wäre wohl, den Code über den Programmers Notepad (ist ja bei WinAVR dabei) auszudrucken - da kommt auf jeden Fall Farbe raus.

    Gruß,
    askazo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    200
    Danke für den Tipp, funktioniert wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •