-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum BASCOM-AVR Buch

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137

    Frage zum BASCOM-AVR Buch

    Anzeige

    Guten Abend/Morgen,

    ich habe mal eine Frage zu dem Buch "Programmieren der AVR-Risc Microcontroller mit Bascom" was es auch im Robotikhardware shop gibt. Sind dort auch die Schaltungen abgegildet, also zu den einzelnen Programmierbespielen?

    gruß jojo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    So weit es Schaltungen gibt, sind diese abgebildet.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Ja Schatungen sind auch dabei.
    Ist wirklich ein gutes Buch, es wird so ziemlich alles erwähnt was man als Einsteiger braucht find ich.
    MfG Christopher \/


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    NRW-Bergisches Land
    Beiträge
    311
    Ja, für einen Anfänger recht brauchbar.
    Aber sonst sind die meisten Sachen in der Bascom Help und den Samples schon vorhanden.
    Die deutschen Erläuterungen können aber hilfreich sein.
    Gruß RePi!


    *** Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. ***
    *** (Albert Einstein) ***

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137
    Ja, ich meine jetzt wenn z.B. das einlesen eines anaolgen Wertes erklärt wird, dass auch eine Schaltung mit einem Poti bzw. veränderbaren Widerstandes abgebildet ist.

    Ich denke mal, das wird ein Buch was auf de Wunschzettel steht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    lass die finger von dem Buch , das geld kannst du besser anlegen. das was da steht gibt es hier im forum massenweise.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von roboterheld
    lass die finger von dem Buch , das geld kannst du besser anlegen. das was da steht gibt es hier im forum massenweise.
    Ja okay, das kann gut sein. Aber ich finde, man kann es besser nachgucken weil man es einfach schriftlich in der Hand hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •