-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: chip zur motor ansteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17

    chip zur motor ansteuerung

    Anzeige

    Moin zusammen

    kann mir einer sagen welchen chip ich nehmen muss um meien robi zu programieren ich denke da so an if-than programierung exel ähnlich (halt einfach)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    182
    Hey,
    Lies dir doch mal die Beiträge im Wiki zum Robotikeinstieg durch, da steht schon einiges beschrieben. Hier im Forum wirst du die meiste Hilfe erhalten wenn du einen Atmel AT Mega controller verwendest. Ich persönlich programmiere in assembler, aber Ich glaub wenn du mit Bascom programmierst ist das so ähnlich wie die if-then Programmierung.

    Gruß
    elayne

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17
    danke elayne für die infos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •