-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASURO flash tool für Pocket Pc (PPC)

  1. #1

    ASURO flash tool für Pocket Pc (PPC)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi Leute,

    hab mal ne frage. Und zwar würde ich gerne meinen ASURO von meinem Pocket Pc aus ( Windows Mobile 2003) programmieren. Da es ja bereits c++ Compiler für den ppc gibt Suche ich nur noch nach einem flash tool, welches die daten über die interne Infrarotschnittstelle auf meinen ASURO überträgt.

    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

    MfG bigfatsmile

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    kerken
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    hi

    also dieses Thema hatten wir schon mal schau mal hier :
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...light=infrarot

    ansonsten kannst du doch auch einen Ir Transceiver an dein ppc anschließen oder?

    MfG

    Jan

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    keine chance, hab ich selbst schon gesucht... du bräuchtest
    - einen pda mit usb-host-funktion (alle neueren geräte, die auch zB usb-sticks und tastaturen akzeptieren, haben das)
    - einen treiber für den usb-transceiver (der serielle dürfte nicht nutzbar sein denke ich, weil die schnittstelle scheinbar bei den meisten pdas hardwaremäßig auf 115kbaud mit parität eingestellt ist)
    - ein programm welches passend die bytes an den transceiver gibt

    und das müsstest du selbst schreiben beides.

    die interne infrarotschnittstelle folgt dem irda-protokoll, welches für den asuro ungeeignet ist.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •