Da in der letzten Umfrage die Mehrzahl eindeutig für das Anlegen von Quellcode-Rubriken im Download Bereich ist, hab ich nun einige eingerichtet. Jeder kann also ab sofort dort Dateien uploaden.
Der Upload Button befindet sich in der jeweiligen Rubrik oben!

Hier gehts zum Download Bereich
http://www.roboternetz.de/phpBB2/dload.php

Aus Sicherheitsgründen müssen Uploads erst freigegeben werden. Also nicht wundern wenn nach der Eintragung die Datei noch nicht zu finden ist. In der Regel werden die einmal täglich freigegeben.

Bitte Quelltext immer möglichst dokumentiert ablegen, so das andere auch wirklich damit was anfangen können. Manchmal reichen da schon ein paar Dokumentarzeilen im Programmcode. Bitte auch immer genau Controllertyp in den ersten Zeilen des Programmcodes angeben.

Falls erforderlich kann auch ein kleines Schaltbild mit abgelegt werden. Dann aber möglichst eine ZIP-Datei verwenden und alles darin zusammenfassen.

Es müssen keine großen Programme abgelegt werden. Auch interessante Funktionen / Subroutinen / Algorithmen / Problemlösungen sind interessant. In Beiträgen kann man dann immer auf dies verweisen.

Gruß Frank