-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mega64 Programmiren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    51

    Mega64 Programmiren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Ich möchte gerne einen Mega64 Programieren (HEX Daten Übertragen)
    Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstelle. Welche Hard und Software benötige ich dafür ??
    Bis zum Mega32 ist es kein problem. Da arbeite ich mit MyUSB Board bzw STK500, und AVR Studio 4.11
    Danke für eure Hilfe

    Gruß feitzi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    165
    ich schaetze es ist wiedermal ein Fall von "wie finde ich Informationen in Datenblaettern Kapitel 428."

    Even though the SPI Programming interface re-uses the SPI I/O module, there is one important
    difference: The MOSI/MISO pins that are mapped to PB2 and PB3 in the SPI I/O module are not
    used in the Programming interface. Instead, PE0 and PE1 are used for data in SPI Program-
    ming mode as shown in Table 127.

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hier werden sie geholfen
    Ich bin ja voll begeistert, ein Superthread.

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    es gibt für das STK 500 die Erweiterung STK 501. Kenne die Boards nicht, sieht mir aber danach aus, als ob du das suchst. Kannst es dir ja mal anschauen.

    Gruß

    Jens

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    51
    \/
    Danke für Eure Hilfe
    Ich habe das MyUSB Board genommen und mit myAVR Workpad den AVR programiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •