-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Exoskelet - SuperSuit get Seroius

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478

    Exoskelet - SuperSuit get Seroius

    Anzeige

    Was soll ich sagen außer: WILL HABEN !!!!!111einszwölf

    Ein EXOSKELET, diesmal aber ein richtig geiles Teil

    http://href.to/Xyn =D>

    Kann mir mal jemand verraten, warum hab ich an Matrix gedacht habe

    Gruß
    plusminus

    PS: Sorry, grade etwas überschwenglich...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    112
    Mhm , ich hab eher an Halo gedacht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1.178
    Jou...
    und wer schleppt den minireaktor mit den die brauchen für den kram?

    Die AK47 war/ist nicht so erfolgreich weil se hightech ist,
    sondern robust und zuverlässig..

    Solangs keine Mechwarrior Dimensionen hat unbrauchbar
    GrußundTschüß \/
    ~Jürgen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    139
    nun ja.. die zeiten ändern sich. man braucht eben nicht mehr nur robuste billige technik. man denke an die roboter die dir auf kilometer entfernung ne münze aus der hand schießen.. und das mit nem normalen gewehr.

    allerdings find ich es etwas traurig dass soetwas für den krieg gebaut wird. sowas ließe sich viel sinnvoller einsetzen als dafür andere menschen zu töten

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Der Link funktioniert bei mir nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Ich dachte eher an etwas, was robuster ausschaut, also mehr Ähnlichkeit mit dem Laderoboter aus "Alien 2" hat. Goiles Teil
    Aber dennoch sieht das Ding erheblich besser aus als das, was aus Japan irgendwo bei youtube herumgeistert.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  7. #7
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Gib dem ganzen noch 10 Jahre und es wird tipptopp funktionieren nicht nur im Militärischen Sektor.

    @Felix Fakt ist einfach fürs Militär wird ein haufen Geld in Amerika ausgegeben und viel davon fliest in die Forschung, also ideale Bedingungen für Entwickler nur deswegen ist sowas überhaupt möglich.

    Das exoskelett lässt sich aber recht einfach auch auf den zivilen Sektor umbauen daher glaub ich, dass es in dem Bereich auch sehr schnell kommt.
    Die Japaner forschen z.Z. auch an einer Version und die ist für rein zivile Zwecke gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •