-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviel Verbaucht RN-Control und RN-LCDKEY

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    140

    Wieviel Verbaucht RN-Control und RN-LCDKEY

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo wieviel Verbaucht RN-Control und RNLCDKEY zusammen und jede Komponente einzeln?Bitte auch sagen wie ich das erfahren kann ich will ja etwas lernen.


    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    hmm häng einfach ein multimeter an die schaltung...

    +------Multi------RNcontrol--------_

    dann zeigts den verbrauch (wenn das rn key mit vom board versorgt wird dann isses der gesamt verbrauch)

    ansonsten gilt immer:

    +-----Multimeter-----Verbraucher---_

    so misst man strom...bei spannung musst du das multimeter parallel zum verbraucher schalten....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    140
    ja nun gut nur habe ich das board noch nicht und wäre nett wenn ich es von jemanden erfahren könnte weil ich was planen muss.

    MFG und danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •