-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teile Kaputt!!

  1. #1

    Teile Kaputt!!

    Anzeige

    Hallo
    ich habe folgendes problem und zwar ist mir beim löten ein taster auf der Asuro Hauptplatine K4 und folgendes: R19 auf der hauptplatine 1k Ohm, 5% Braun, schwarz, rot, gold... kaputt gegangen und wollte fragen wo ich eins herbekomme
    Brauche dringend hilfe !!!

    MFG Jannik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    hmm
    reichelt.de...
    conrad.de
    bei einem örtlichen elektronikhändler


    ev. schickt dir jmd aus dem forum auch einen zu....per brief oder so....dann wird billiger.....

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    kerken
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    hi

    also für die Taster würd ich mal bei AREXX fragen schick ne e-mail an henk van winkhook unter info@arexx.nl dann bekommst du welche zu geschikt.
    Den widerstand krigst du in jedem elektroladen.


    MfG

    Jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •