-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchkontaktierung bei doppelseitiger Platine

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14

    Durchkontaktierung bei doppelseitiger Platine

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    wer hat schon mal eine doppelseitige Platine mit Durchkontaktierungen gemacht ? Ich hab die Kontaktierung bisher mit einer Silberdraht Lötbrücke gemacht. Es gibt aber auch Hohlnieten bei Reichelt, nur das Werkzeug ist sehr teuer. Wer kennt andere Alternativen ?
    viele Grüße
    Gunni7909

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von ManuelB
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.246
    Hallo,
    ich mach das auch mit den 0,8mm Holnieten von Bungard (die von Reichelt). Hab mir aufgrund der Teuren Hebelpresse einfach was zum Handvernieten gebastelt.

    Geht eigendlich ganz gut und rutscht beim verlöten nicht raus. Preis ist mit 18 Euro pro Dose allerdings auch erst mal etwas abschreckend aber wenn man Stückpreis 1,8 Cent wegen 1000Stück Inhalt sieht dann gehts wieder (so halbwegs jedenfalls )

    MfG
    Manu

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14

    Foto

    Danke für das Foto,
    werd mal schauen ob ich jemand finde der mir so ein Teil dreht.
    Viele Grüße
    peterschrott

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •