-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ???ASURO-Lib-Versionen???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Jacob2
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    345

    ???ASURO-Lib-Versionen???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich habe hier schon öfter etwas von "ASURO-LIB" oder so gehört.
    Was hat es damit auf sich??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Es gibt einige neue Befehle, die auf der mitgelieferten CD nicht dabei sind.

    Die Lib findest Du hier

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Jacob2
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    345
    Danke für den Link. Ich hab mir heute mal die ZIP-Version heruntergeladen, aber weis mit den Angaben zum Installieren in der HTML-Datei nicht viel anzufangen. Der Pfad der Lib soll in die make-Datei, aber es steht nicht da, wohin in der Datei. Als ich den Pfad an den Anfang schrieb gabs wieder nur Fehlermeldungen! Wo soll das denn hingeschrieben werden ???
    MfG Jacob

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    98
    Wenn du die aktuelle Version hast, kopierst du am besten das makefile aus firsttry öffnest es mit einem Editor deiner Wahl und suchst LIBPATH dort trägst du den Pfad zu deiner Asuro lib ein und hängst /lib dran.

    mfg liggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •