-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transistor-Array mit offenem Emmiter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379

    Transistor-Array mit offenem Emmiter

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Jungs!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Transistor-Array mit offenem Emmiter. Ich hab bisher immer den ULN2803 benutzt, aber der schaltet ja nun mal nach Masse durch. Nun brauche ich für eine LED Matrix mit Superhellen LED`s einen Treiber der nach + durchschaltet. Gibt es überhaupt solche Bausteine? Mir reichen genau wie bei dem ULN2803 8 Kanäle. Falls jemand so einen Baustein kennt wär ich über ne antwort sehr dankbar.


    Mfg

    Matthias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Hallo,
    wenn Du den Plus schalten möchtest, brauchst Du kein Transistor-Array mit offenem Emitter, sondern PNP-Transistoren mit Emitter am Plus und offenem Collektor !
    Das macht das Gegenstück zum ULN2801...2805, nämlich der UDN2981...2984.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379
    Wunderbar! Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •