-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm für Zeichnung eines autonom

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15

    Programm für Zeichnung eines autonom

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    kann mir jemand sagen mit welchem Programm ,ich mein Roboter zeichnen kann (Autonom)
    Kleines Auto mit zweim Motoren für diehintren Rädern und ein shrittmotor für die lenkung und 4 Räder un d Sensoren.
    ich will schon dass das schön aussieht ,(Diplom)

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    149
    Wie wär's mit Sketchup von google?
    Macht schöne Bilder, is gut dokumentiert und kostenlos.

    Gruß

    Maruu

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    Ich habe den instaliert ,und habe mir das angekuckt ,ist nicht schlecht ,und habe auch di eÜbung mitgemacht bis Registerkarte 16.aber ich brauche schon was wo ich auf ein rad oder welle oder tür im zusammenhang mit einen mikrocontroller oder Sensoren oder schalter ,es wäre ganz nett wenn man mir einen tipp geben kann
    Danke im voraus
    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •