-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was soll +Ub im Schaltplan von Mega32-Einstieg Teileset?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    12

    Was soll +Ub im Schaltplan von Mega32-Einstieg Teileset?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Kann mir jemand die obige Frage beantworten ich habe doch nur +5V und Masse? Was ist mit +Ub im Schaltplan?

    +Ub befindet sich am I2C-Adapter Pin 9!
    An Pin 5 + 7 liegt +5V!

    Gruss

    Oliver
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schaltungstepmega16.gif  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Süderlügum
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Ich hab mich zwar mit dem Teil noch nie beschäftigt, aber ich vermute mal es wird sich um die Spannung aus der Batterie handeln, die da am Pin hängt. Die betrifft ja nur eventuelle über I2C angehängte Boards. Kann ja sein, dass dort eventuell die direkte Batteriespannung benötigt wird, deshalb ists im Pinout vom Pfostenverbinder gleich vorgesehen.

    Die musst Du nicht beschalten, wenn Du betreffende Anwendungen nicht vorsiehst.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Sehe ich auch so, und schalt im Eagle display die Pins aus, die Schaltung sieht sonst ja grausam aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •