-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thema für Facharbeit ...

  1. #1
    Adam
    Gast

    Thema für Facharbeit ...

    Anzeige

    Es ist wieder soweit ... Facharbeiten
    Ich muss mich vorerst aber nur für ein Thema entscheiden, hm ja und da ist der Hacken. Es soll ins Fach Physik passen und mit Robotik und allgemein Automatisierungstechnik zu tun haben. Hat da schon jmd. so etwas hintersich gebracht und könnte mir Themen Vorschläge liefern ? Oder hat vieleicht jmd. eine andere Idee ? Ich würde dann auch gerne etwas praktisches an die Facharbeit anschließen ...
    Das Problem ist, dass das Thema sehr präzise sein muss d.h. nicht zu allgemein ...
    Danke schonmal vorab für Vorschläge

    Adam

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.222
    Ich muss...
    Verstehe es nicht als Kritik, und persönlich ist es wirklich auch nicht gemeint, ...
    aber ...
    Es gibt Posts die das Wort muß enthalten, in der Beschreibung der Motivation, das ist sehr ehrlich, aber was soll man den Leuten denn raten? Wenn man etwas Anspruchsvolles vorschlägt dann wird man die Lösung wohl auch noch mitliefern dürfen.
    Ich glaube man wird jedem gerne helfen, der sich selbst als verantwortlich sieht.
    Mit einem Hinweis die Verantwortung zu übernehmen wird viele mit dem, was sie beizutragen bereit und in der Lage sind, überfordern.

    Manfred

  3. #3
    Gast
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden Ich habe nicht gefordert das ihr mir eine kompellte Facharbeit abliefert ... sondern nur Themenvorschläge (Erfährung etc.) Und das mit dem muss hast du auch falsch verstanden. Denn wenn ich etwas aufzähle und das ist eine Aufzählung der Dinge die ich zuerst machen muss, dann benutzte man eben das Wort MUSS :]
    Übrigens nach der neuen - tollen- Rechtschreibung mit 'ss'

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    64
    Beiträge
    1.597
    Hi Adam,

    was Manfred meinte war schlicht und ergreifend das zwar viele bei der Lösung eines wie auch immer gearteten Problems gerne helfen aber sicherlich keiner die Verantwortung für die Auswahl deines Themas übernehmen möchte da außer DIR keiner von uns um deine intelektuellen Fähigkeiten weis. Und in diesem Forum geht´s nicht um die orthographie der deutschen Sprache -manche Dinge muß man wirklich erst mal entwirren- sondern schlichtweg um Technik. Sicherlich gibt es schon mal Ausrutscher wo einer seinen Unmut mit nicht so ganz stubenreinen Worten Ausdruck verleiht - ist schade - aber es tut dem System als solches nicht weh. Und nun denke über deine theoretischen und praktischen Fähigkeiten nach und versuche ein konkretes Thema zu finden. Fallst Du keines finden solltest poste doch einfach die Erfahrungen die Du einbringen kannst damit sich das Forum etwas überlegen kann.

    Gruß Hartmut

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •