-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Problem: Pollin Funk Kamera ...

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    62

    Problem: Pollin Funk Kamera ...

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich hab mir mal diese Pollin Funk Kamera gekauft (schon länger her).

    Jetzt da ich einen RP6 habe, wollte ich diese Kamera auf dem RP6 bauen. Dabei kam ich auf die Idee:"Komm da guggste mal rein. Mal guggen was so drinnen ist." Also aufgeschraubt ... net richtig aufgepasst ... 4 Kabel abgerissen (Rot, Weis, Gelb, Schwarz).

    Jetzt weis ich immerhin was drinnen is.

    Die Kamera besteht aus 2 Modulen.

    - 1 Kameramodul
    - 1 Funkmodul

    Auf dem kameramodul ist aufgedruckt, wo welches Kabel hin muss. Auf dem Funkmodul allerdings nicht.

    Hat jemand von euch vll einen belegungs-plan oder wenn ihr die Kamera zufällig auch besitzt vll. 1-2 Fotos vom inneren der kamera machen.


    Gruß

    Spanky

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    Hi,
    ich habe so eine Kamera zu Hause liegen, werde nachher mal dat Ding aufschrauben und dir Fotos schicken...

    MfG cydodon

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    So, habe dann mal ein Foto gemacht...
    Habe den Schrumpfschlauch nicht entfernt, ich glaub man sieht auch so die Belegung. Falls noch Fragen sind - her damit!

    MfG cydodon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken funkkamera.jpg  

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Hi,

    erstmal thx für das bild *freu*. Werde gleich mal alles wieder anlöten.

    Bei mir is da garkein schrumpf schlauch. Nur so ein krep-tesa-film das man verwenden wenn man so wände anpinselt und net will das da farbe hinkommt. ^^

    Ich melde mich nochma wenn ich fertig bin.


    Gruß

    Spanky

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Hehe, die hab ich auch

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Hallo hanshals und Spanky,

    könnt ihr mal ein Video unter Fahrtbedingung drehen.
    Mich interessiert die Qualität beim herumfahren.
    Wenn mal wieder Geld vorhanden ist, würde so eine Kamera sehr gut auf die Einkaufsliste passen
    Gruß Stefan

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Fahrtbedingungen = in der Wohnung rumlatschen? Kann ich machen... Sie hat btw eine Auflösung von 640*480.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Hab die selbe, is eh recht billig und macht brauchbare bilder..
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Vom Preis her ist diese Kamera echt verlockend, jedoch sieht man diese selten in action. Für mein Bot benötige ich eine robuste mit halbwegs guter Qualität (oft Erschütterungen ausgesetzt).
    Natürlich will ich das Geld auch nicht in den Sand setzen, da es einige (teure) Alternativen gibt (Gewicht und Größe ist für mein Bot eher zweitrangig).
    Gruß Stefan

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Is halt ned wirklich 'Farbecht'..
    Ob se robust is kann ich ned sagen, lief bisher nur als test nich am bot..aber das Gehäuse is aus Metall und macht nen guten Eindruck.
    Das Board kann man ja zur not vergiesen wenn du extreme Vibrationen hast..
    Nam et ipsa scientia potestas est..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •