-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GameBoy Printer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794

    GameBoy Printer

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe aus einem GameBoy-Printer das Thermodruckermodul ausgebaut.

    Es findet sich leider keine Seriennummer und kein Hersteller. Hat jemand von euch Informationen, wie sich dieses Ding ansteuern lässt?

    Google bringt mich mit meinen (mageren) Suchbegriffen leider nicht weiter. Und auch im Forum lässt sich nichts finden.

    edit2: unten stand doch was drauf, dachte, das wäre nur ne Seriennummer. Es handelt sich um einen MTP102. Ein genaues Datenblatt mit Ansteuerungserklärung Suche ich dennoch.

    edit: hier noch ein Foto:


    Gruß, CowZ

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Hat keiner ne Idee?

    Schade, bin mit meinem Latein zu ende

    Gruß, CowZ

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    ich denke mit der anleitung bei instructables "NYC Badge Contest entry from an old GameBoy printer" kommst du evtl. ein bisschen weiter.

    SEIDL.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Wow, danke

    In etwa sowas habe ich gesucht! Vielen Dank für diesen super Anfang

    Gruß, CowZ

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Moin

    Sonst hätte ich als Alternative versucht das Protokoll heraus zu bekommen, mit dem der Printer angesteurt wird. Der hängt doch am Link Port, oder? Der benutzt ja ein serielles Protokoll.

    Da hätte man sonst vielleicht lauschen können, falls du ein passendes "Spiel" für den GameBoy hättest.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Hi,

    habe leider nicht mal einen GameBoy

    Der Drucker war hier, weil ich mir die Kamera für ein anderes Projekt im Bundle gekauft hatte.

    Gruß, Lasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •