-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bausatz Kettenfahrzeug

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8

    Bausatz Kettenfahrzeug

    Hallo zusammen,
    bin seit gestern hier angemeldet und benötige gleich mal Eure Hilfe...

    Wir brauchen für ein Schulprojekt einen Bausatz wie er oben links als Logo dieses Forums abgebildet ist. Wer kennt diesen oder solch einen änlichen Bausatz. Er soll Kettenantrieb haben und eine relativ grosse Grundplatte, da dort ein Funkbus, Kameras und div. Kleinteile Platz haben soll.

    Besten Dank für Eure Hilfe,
    Gruß,

    Thorsten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Das oben links ist der catwiesel von conrad und dann gibts da noch den rp5 auch von conrad.

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Wie x-ryder sagt, es ist catwiesel !
    In diesem Thread findest Du noch Infos dazu
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=415

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •