- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Na dann post ich meinen doch auch mal ;)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    50
    Beiträge
    1.562
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    ehrlich gesagt ich bin neidisch
    P: Meine Tochter (06.11.07) und https://www.carnine.de
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Heute hab ich neue Motortreiber eingelötet ,die alten hatten sich leider verabschiedet . Also hingeganen, addlink Funkmodul von BigC angeschlossen und erst mal den Bot ein wenig übern Terminalproggi durch die gegend flitzen lassen..is echt funny Demnächst werd ich mal erst bisserl besser verkaubeln und dann wohl noch den Greifer fertigstellen und mit einbeziehen, dann kann ich den auch noch übers terminalproggi steuern. Aber der Bot wird sich später selbstverständlich autonom bewegen


    Gruss, Stefan

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Hast du die ganzen abmessungen und so irgendwie als zeichnung mit maßen und so da? Ich hab langeweile ... aber im moment nicht die motivation an meinem Bot weiterzubasteln ... und würd gern deinen Bot in 3D Cad zeichnen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Ich hab sogar jedes einzelne Teil im dwg format (autocad) oder als dxf format. Ich wollt meinen bot auch mal 3d zeichnen, aber habs dann doch gelassen, war mir irgendwie zu blöd

    Gruss Stefan

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Verden (bei Bremen)
    Alter
    37
    Beiträge
    247
    denn geb klucky doch die datein damit kann er bestimmt ne 3D Zeichnung machen die sehen immer gut aus von ihm!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Naja, die Frage ist halt ob sich das lohnt..ich hab die ganzen Zeichnungen schon hier und kann praktisch 2d flächen extruieren und somit zu 3d objekten umwandeln und da die zeichnungen ja alle orginalgetreu sind, bräuchte ich nur ne halbe Stunde für den Kompletten 3d Vorgang und er müsste es ja alles neu Zeichen (denke ich mal). Zudem, der bot in 3D? Was hat denn das für einen sinn?


    Gruss, Stefan

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    naja schick mir das mal einfach in dem format in dem du es hast autocad kann ich auch öffnen ... was das für einen sinn hat? Man kann sich die ganze Mechanik und so ziemlich genau angucken und sich eventuell anregungen für seinen eigenen bot holen ... Sinn? Es macht mir Spaß ist das Sinn genug

    Ich würd den krams selbst neuzeichnen wenn ich das 3D Modell aufem PC hätte hab ab und zu immer wieder totale langeweile und dann zeichne ich allen schrott ... letzens wars nen weizenglas

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Jo, dann schick mir mal deine email addy, habs im Profil net gefunden. Bei mir ist so dass, ich ein so ausgprägtes 3D vermögen hab, dass ich alles aus den 2d Zeichnungen greifen kann und mir im Kopf zusammenstellen kann.

    Gruss, Stefan

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Christiankluck@web.de

    Naja ich kann mir den kram eigendlich auch von den 2D zeichnungen her vorstellen aber ich hab einfach spass komplette Modelle im PC zusammenzubasteln. Im Moment versuche ich mich an den Simulationsmöglichkeiten von ProE ...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Kannste mir das nochmal irgendwie als pdf mit maßen oder so schicken ich kann das zwar alles öffnen aber ich kann mir keine bemaßungen anzeigen lassen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test