-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PICAXE I²C und SRF08

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Leipzig Hannover
    Beiträge
    9

    PICAXE I²C und SRF08

    Anzeige

    Hey und zwar bin ich auch Anfänger im Bereich MC und I²C. Ich will mir jetzt den SRF08 US Sensor und ein PICAXE MC zulegen. Der SRF08 kommuniziert allerdings nur über I²C. Hat schonmal jemand mit dem MC System und Sensor gearbeitet? Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich den Sensor den Befehl,das er eine MEssung auslösen soll, senden und die gemessenen Werte aus den Registern des Sensors auslese?
    Am besten natürlich als kleines Demoprogramm.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Papenburg
    Alter
    42
    Beiträge
    101
    Moin,
    da bist du hier an der falschen stelle, auf der Webseite des Picaxe-Dealers, gibt es schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung genau auf Picaxe zugeschnitten,
    guckst du hier:
    da gips sogar nen aktuellen thread zu dem Thema (oder bist du das etwa), guckst du hier:
    http://www.roboter-teile.de/modules.php?name=Forums
    so denn
    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •