-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bascom-Simulator mit einem Laptop benutzen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    39

    Bascom-Simulator mit einem Laptop benutzen

    Anzeige

    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, der bedauerlicherweise nur USB als Schnittstellen besitzt. früher mit dem alten PC konnte ich Daten über serielle schnitstelle an den Rechner schicken und mit dem Bascom-Simulator-Programm darstellen. jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Kommunikation zwischen dem AVR und einer USB Schnitstelle herstellen kann.
    kann mir jemand ein paar Tipps geben?
    wäre sehr dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baoding
    Alter
    37
    Beiträge
    687
    Naja, wie währe es mit nem USB/RS232 Adapter?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    39
    ja das muss glaube ich gehen. die Lösung war doch voll trivial )), ich danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •