-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lohnt die alte M-Unit noch?!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259

    Lohnt die alte M-Unit noch?!

    Hi,

    ich hab nen Frust also mich nervts dass die M-Unit 2.0 im meinem Conrad ausverkauft ist daher wollte ich mal fragen obs sich noch lohnt eine alte M-Unit noch zu kaufen? immerhin kostet da der Programmer nur die hälfte.
    Also ich hab ja eh keine großen anforderungen bin ja noch newbie und später kann man sich immernoch was besseres holen...

    Ciao
    Grind

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    15
    Die M-Unit 2.0 kann man online bestellen und wird in wenigen Tagen geliefert. Wie weiter unten gesagt bringts das nur wenn man in CC-BASIC arbeiten will. Assembler Routinen sind vorerst mal nicht möglich bei der neuen. Die Beschreibung ist dürftig und es ist daher nicht schlecht man holt sich das Buch von B.Kainka oder die Beschreibung des alten M-Unit Programmers (da ist die Programmieranleitung drin). Wenn man nur Basic nutzt, ist die neue M-Unit schneller, zieht aber mehr Strom. Man hat auch mehr Variablen, was manchmal hilft. Aber nur so zum Spielen ist die alte fast besser im Preis-Leistungsverhältnis.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •