-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bibliotheken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209

    Bibliotheken

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich habe lange Zeit im Internet nach einem Tutorial zum Erstellen von Bibliotheken für Bascom gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir eventuell jemand ein paar Links posten, in denen unter anderen aufgelistet wird was man mit Bibliotheken alles machen kann?

    Über Antworten würde ich mich freuen!

    MfG Killer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    138
    Schau mal in der Bascom-Hilfe unter $include.
    Damit kann man ASCII-Dateien in Bascom einbinden. In diesen stehen z.B. häufig benutzte Funktionen, Prozeduren usw.
    Der Sinn von Bibliotheken ist, solche Bausteine zur Verfügung zu stellen, ohne dass man sie stets neu erstellen müsste.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •