-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spracherkennungsmodul VD364 -> ständige Erkennung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Spracherkennungsmodul VD364 -> ständige Erkennung

    Anzeige

    Das Modul (Pollin/Conrad) an sich läuft einwandfrei, nur sehe ich nirgends, wie man eine ständige Erkennung hinbekommt, bzw. ob das überhaupt möglich ist...oder muss wirklich immer getriggert werden ?

    Ich möchte halt nicht jedes Mal erst einen Knopf drücken müssen, der dann die Spracherkennung aktiviert.

    Hat`s schon mal Jemand hinbekommen ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich find das Zeugs weder bei pollin noch bei conrad. Kannst du Näheres sagen ?


    EDIT: Ich hab's gefunden, danke.

    Nehme an, du brauchst die "Multiwort" Konfig ?
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •