-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C-Control und LCD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144

    C-Control und LCD

    Anzeige

    Hallo zusammen.
    Ich weiss nicht, ob das das richtige Forum is, ansonsten einfach verschieben.
    So, ich hab von meinem Technik-Lehrer einen "C-Control/Basic Steuercomputer" bekommen. Dazu noch das Buch "Messen Steuern Regeln mit dem C-Control/Basic-System" von "Franzis´". Ausserdem hab ich mir auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen ein LCD Display gekauft, und wie im Buch beschrieben angeschlossen. Das Display funktioniert einwandfrei mit den 2 Beispielprogrammen für LCD´s auf dem Buch (ich weiß nicht ob ich die hochladen darf wegen Copyright ). Allerdings wird bei denen nur etwas aus dem Speicher angezeigt, nicht direkt Buchstaben die im Programm stehen. Jetzt würde ich gern einen Bestimmten Text anzeigen lassen, aber weiß nicht wie es geht. Ich hab auch schon ein Programm für meinen CCRP5 abgeändert (mit den Ports halt), aber das funktioniert auch nicht.
    Schonmal im vorraus danke.
    MfG
    xythobuz

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Wir haben auch ein C-Control Forum!

    Nächstes mal bitte genauer schauen!

    MfG
    Basti

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144
    Tut mir leid... **schäm**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •