-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kostenloses Multisim 10!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    olargues
    Beiträge
    776

    Kostenloses Multisim 10!

    Anzeige

    hallo ihr,

    wie ich soeben in der CT (Ausgabe 23 / Seite 44) gelesen habe, gibt es jetzt unter dem Softlink 0723044 eine kostelose Version des von mir so gelibten schaltungssimulators "multisim 10" .

    diese version hier ist zwarauf 25 bauteile begrenzt , dürfte jedoch ausreichend sein, manche frage bei der ansteuerung von transistoren oder bei der verwendung von opamps klären helfen.

    also schaut doch mal ...


    gruss klaus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Wie wäre es mit PSpice? Auch ziemlich gut..
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Deine Shift-Tast ist kaputt...hab das mal korrigiert! Diese "Großschreiberei" hat so nen Spam-Charakter!

    MfG
    Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •