-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AVR vs. Pic

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    AVR vs. Pic

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo mal wieder,

    gibt es Kriterien, sich für PIC oder AVR zu entscheiden?
    In dem Forum sind offenbar die meisten mit AVR unterwegs wie ich, aber in der Welt da draußen geht es immer um PIC´s. Jedenfalls in der Lehrwerkstatt wo ich Praktikum gemacht habe, bei Firmen die Jobbler suchen und in der FH - Ausbildung werden wir auch PIC s bekommen.

    The Man
    Chuck Norris kann Windows Vista auf einem Atmel in Assembler implementieren!
    Chuck Norris coded mit 3 Tasten:"1","0" und "compile"

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Nicht schon wieder...
    Für was gibt es eigentlich die SuFu... nutzt ja eh keiner
    MfG Christopher \/


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    aber in der Welt da draußen geht es immer um PIC´s. Jedenfalls in der Lehrwerkstatt wo ich Praktikum gemacht habe, bei Firmen ..
    Es ist ganz einfach: PIC war gestern!

    Atmel ist heute!

    ( Und viele Lehrer sind auch von gestern )

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Burschen, ihr seid mir nicht böse, aber bevor da NIX dabei rauskommt oder ein Gemetzel verschiedener Glaubensbrüder,
    --- mach ich das Thema ZU -------
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •