-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Daten vom RN-Control zum PC senden? (USB-ISP)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    36

    Daten vom RN-Control zum PC senden? (USB-ISP)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich habe hier ein RN-Control-Board wo ich ein USB-ISP eingeschlossen habe. Wie kann ich per print nun Daten am PC asusgeben lassen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    47
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    Bascom-Print geht über RS232 an den PC, hat nix mit einem ISP zu tun, da brauchts ein extra Kabel evtl. mit Adapter falls es USB sein soll.

    http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=42
    Das kleine der beiden auf jeden Fall, damit man auf den 9-pol. Stecker kommt, danach kann man auch einen USB-Adpater dranstecken, falls gewünscht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •